Maiausflug 2018

Auch dieses Jahr schwang sich ein Teil der Henfenfelder Feuerwehrler auf die Fahrräder um einen Ausflug in den Mai zu begehen. Ziel war dieses Mal der Pechwirt in Artelshofen.

IMG 20180501 093820

Um 9:30 Uhr in der Früh ging es los. Start war der Radlerrastplatz in Henfenfeld. Über Hersbruck, Hohenstadt, Eschenbach und Vorra ging es in ca. zweistündiger Fahrt nach Artelshofen. Dort angekommen stärkten wir uns bei zünfitigem Essen und frischen Getränken. Hier stießen dann auch noch weitere Mitglieder der FF Henfenfeld hinzu, welche es vorzogen einen Teil der Streckke mit der Bahn zu fahren und einen weiteren Teil zu Wandern.
Nach geselleigem Beisammensein traten wir alle gut gelaunt den Rückweg an. Ein jeder so wie er gekommen war.