Freitag, 29. März 2024

 

VU Motorad mit PKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

LAU5 Henfenfeld - Engelthal
Datum 11.04.2018
Alarmierungszeit 16:55 Uhr
Einsatzbeginn: 17:00 Uhr
Einsatzende 19:10 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

FF Henfenfeld
Polizei
    Rettungsdienst
      Abschleppunternehmen
        Fahrzeugaufgebot   Mehrzweckfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug 8/6

        Einsatzbericht

        Auf der LAU5 zwischen Henfenfeld und Engelthal am Abzweig nach Krönhof kam es am Nachmittag des 11. April 2018 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleinkraftrad und einem PKW.
        Die FF Henfenfeld wurde zur Verkehrsabsicherung und zur Aufnahme auslaufender Betriebsstoffe gerufen. Währenddessen wurden die Unfallbeteiligten vom hinzugerufenen Rettungsdienst versorgt. Nach längerer Wartezeit auf das Abschleppunternehmen konnte dann auch wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder